Leaf Pattern Design

ESRA

Über mich

Mein Name ist Esra von Deschwanden, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 1 Tochter. 

Ich bin fest überzeugt, dass im Leben nichts grundlos geschieht. Die Basis für ein friedliches und harmonisches Zusammenleben mit meinen Mitmenschen ist ein ehrlicher und respektvoller Umgang. Dazu gehören auch die wichtigsten Eigenschaft „Mitgefühl“ und „Verständnis“ dazu. Eben wie es Gott/Allah uns so schön vorschreibt…


Es ist unglaublich traurig zu sehen, dass diese Werte und Haltung für manche nicht selbstverständlich ist. Obwohl es so einfach sein kann, MENSCH zu sein, lieben, leben und leben lassen. Aus diesem Grund sind solche Hilfsorganisationen sehr wichtig und bin froh, dass es engagierte Persönlichkeiten gibt, die nicht nur hilfsbedürftigen Menschen Hoffnung geben, sondern auch hilfsbereiten Menschen.


For Children Smile ist genau diese Organisation, die mir mit Ihrer Transparenz Vertrauen gibt. Ich kann mich 100% darauf verlassen, dass meine Spende dort ankommt, wo die Hilfe am meisten benötigt wird.

 

Deshalb engagiere ich mich auch als Freiwillige bei For Children Smile. Gemeinsam können wir ein würdiges Leben unserer Mitmenschen in Not ermöglichen, auch wenn es manchmal ein Sandkorn im Ozean ist… 

 

Ich schliesse mich von ganzem Herzen an das Motto von For Childern Smile an: 
"GUTEN MENSCHEN SIND ANDERE NICHT EGAL!" 

 

Danke das es euch gibt… 

 

In Liebe, Esra v.D.