White Structure

Muhammed

WhatsApp Image 2022-04-21 at 23.50.04.jpeg

Selamlar

Mein Name ist Muhammed Mevlana Kerimoğlu, ich bin 28 Jahre alt und arbeite in der Auslandsabteilung eines weltweit tätigen Unternehmens, während ich gleichzeitig mein Masterstudium in Internationalen Beziehungen fortsetze.

For Children Smile habe ich 2019 im Rahmen der humanitären Hilfe in Syrien kennengelernt. Seitdem hat sich unsere Verbundenheit und die gemeinsame humanitäre Arbeit weiter verstärkt.

Obwohl ich durch mein Umfeld mit der Wohltätigkeitsarbeit begonnen habe, war Afrika ein Wendepunkt für mich. In den Gegenden, die wir besuchen, sind die Menschen auf einander angewiesen und kämpfen mit Hunger und Elend. Die Tatsache, dass die Kinder in Afrika glücklicher sind als wir, obwohl sie mit Hunger, Elend und Durst zu kämpfen haben. 😊

Wir wollen mehr Unterstützung sammeln, indem wir den Menschen von unserer Arbeit erzählen und ihre Perspektive auf diese Gebiete lenken, um mehr bedürftige Familien mit dieser Unterstützung zu unterstützen und sie vor einem benachteiligten Leben zu bewahren.

Wir kämpfen weiter, bis alle Kinder, insbesondere Kinder in Kriegs- und Katastrophengebieten, frei von Hunger und Elend sind und Zugang zu einem freien Leben, zu Bildung und Gesundheitsgarantien haben.

For Children Smile verdankt seine Entstehung dem herausragenden Einsatz und der Arbeit einer Handvoll Mütter. Heute unterstützt For Children Smile Familien in Syrien, Afghanistan, Jemen, Palästina, Bangladesch und auf dem Balkan mit verschiedenen Projekten und humanitären Hilfsaktionen, die bleibende Spuren in den Herzen und ein Lächeln auf den Gesichtern tausender Kinder hinterlassen. Ich bin sehr glücklich, ein Mitglied der For Children Smile Familie zu sein 🥰.