For Children Smile präsentiert sich in neuem Gewand

Leben heisst Veränderung - Das ForChildrenSmile-Team versorgt jetzt mit Insides, zusätzlichem Bild- & Filmmaterial. Damit wollen wir unserem Leitbild - der Transparenz - treu bleiben und den SpenderInnen tiefere Einblicke ins unsere Arbeit gewähren.

Mit dieser Website wollen wir nicht nur mit der Zeit gehen. Wir wollen der Community tiefere Einblicke, detailliertere Angaben zu umgesetzten Projekten & unsere Roadmap für Künftiges aufzeigen.

“Wir verdanken all das, was wir in den vergangenen Jahren erreichen konnten, den Spendern. Der Vorstand ist nur die ausführende Kraft, die mit allen Projekten, die Umgesetzt werden das Ziel verfolgt, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern.” - Emine Tas, Vereinspräsidentin

Neuland - auch für uns


Mit dem Erscheinen der neuen Seite wir ein Projekt freigegeben, in das wir viel Herzblut gesteckt haben. Deshalb bitten wir, sollte es zu unwillkommenen bzw. unerwarteten Fehlern kommen um Verzeihung und Geduld - auch wir befinden uns noch in den Kinderschuhen rund um das Thema Web-Hosting.


Ein spezieller Dank gilt unserem bisherigen Webhost, der uns eine Stimme verliehen hat in unserer Gründungszeit.


VOLLE KRAFT VORAUS IN EINE NEUE ZEIT - STAY TUNED!


15.06.2022 | AlA

16 Ansichten0 Kommentare