IMG_0001.JPG
WhatsApp Image 2022-04-21 at 09.10_edited.jpg

Grüessech!

Wirklich zu Realisieren und sich damit auseinanderzusetzen, wie Gut es das Leben mit mir gemeint hat, weil es mir eine Geburt, ein Aufwachsen, eine Ausbildung - ein Leben hier in der Schweiz ermöglicht hat, hat die Dankbarkeit dafür in ein Schuldgefühl verwandelt. 

Ich möchte mich dafür erkenntlich zeigen und meinen Beitrag für die Kinder dieser Welt leisten - und den Schwächsten unter uns meine Hand ausstrecken. Nicht zuletzt meinen eigenen Kindern zu Liebe!

Über mich...

Mein Name ist Adnan Ali - Baujahr 1989 :)

Aufgewachsen bin in ich in Aarwangen/BE. Ich bin glücklich Verheiratet und stolzer Vater dreier wunderbarer Kinder - Mahir Said (2015), Liya Nur (2017) und Reyyan (2018). Zu sehen wie viel Schutz, Betreuung, Unterstützung und vor allem Liebe meine Kinder natürlicherweise brauchen, hat meine Sicht auf die Dinge verändert! 

Für For Children Smile bin ich seit 2020 aktiv tätig. Dank meines tollen und humanen Arbeitgebers kann ich mich glücklich schätzen regelmässig vor Ort zu sein um den Kindern, auch wenn nur für einen kleinen Augenblick, ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. 

Beruflich bin ich in der Geschäftsleitung eines KMU und decke die Bereiche EHS (Umwelt, Gesundheit & Sicherheit) und das Lean Management ab. Es ist motivierend für mich und treibt mich an, den Alltag meiner MitarbeiterInnen besser gestalten zu können. 

Diese Motivation nehme ich mit bei meinen Einsätzen in Krisengebieten.

 

-Du sagst: Spring!

Ich frage: Auf wen?!-

Spitzname: Duracell-Hase

Mobile

+41 79 622 90 84

eMail

Folgen

  • Twitter
  • LinkedIn