IMG_0001.JPG

Hello!

«Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern»
Was gibt es Schöneres, als einem Kind ein Lächeln zu schenken? Die Kinder sind die Zukunft eines jeden und haben das Recht auf eine schöne Kindheit. Daher setze ich mich für Kinder in Not auf der ganzen Welt ein.

Über mich...

Geboren 1979 in der Schweiz. Aufgewachsen im Thurgau, in einer sehr ländlichen Umgebung.

Die Stadt war mir fern. Mit meinen Eltern und meinem Bruder in einem Haus aufzuwachsen, habe ich immer sehr geschätzt.

Dass wir stets Wasser, Strom und genügend Essen hatten, wurde mir erst viel später bewusst.

 

Mit meiner Familie, meinem Mann und unseren beiden Kindern leben wir einen Traum, wir haben Arbeit, gesunde Kinder, ein Haus, wir halten Haustiere, weil wir Tiere lieben und sind glücklich.

Dieses Privileg, an diesem Ort der Welt geboren zu sein, ist Schicksal, sowie es das Schicksal vieler anderer Menschen ist,  in einem Kriegsgebiet aufzuwachsen.

Mit meinem Engagement leiste ich für einzelne Menschen einen bedeutenden Beitrag zur Linderung von Schmerz, Hunger und Leid.

Da wir in verschiedenen Ländern tätig sind, entsteht meist die Hürde der Sprache. Deshalb benutze ich meine Augen noch intensiver als an „normalen“ Tagen, sie erfassen so viel, dass die Augen schneller müde werden.

 

Was ich sehe und speichere, ist schwer in Worten auszudrücken. Aus diesem Grund mache ich weiter und tue GUTES, denn ich glaube fest daran, dass es besser wird und das ist die Hoffnung, die ich in mir trage. Und dieses Wertvolle GUT werde ich schützen.

Mobile

+41 76 266 86 08

eMail